Noch so ein Zugpferd Pagode

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Dirk H, 12. April 2012.

  1. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
  2. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    ??????????
     
  3. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    geändert

    Hallo Sinan,

    die Überschrift wurde wohl überarbeitet, erst stand wie auf dem Link, für die Pagode.

    Grüße
    Memmo
     
  4. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Verzeiht es ihm ein letztes Mal....

    Das scheint sein erster Verkauf bei Ebay zu sein - vielleicht ist er
    wirklich nur ein "Ahnungsloser"
     
  5. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    oh !!! Es wurde doch geändert

    Ich hatte dem Verkäufer eine E-Mail gesendet und ihn auf seinen Fehler aufmerksam gemacht. Hat er ja auch geändert. Prima !!! Aber ein bisschen Verwunderung bleibt dennoch.
     
  6. 9h11e

    9h11e mag Mercedes und Porsche

    168
    29. Mai 2011
    Es gibt Typen..

    .. die wollen dann auch noch 12.50 € für Versand kassieren und glauben, sie würden dann noch etwas mehr am Artikel verdienen!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.