Pagoden-Club

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 5. April 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo Dominik.

    Nur weil sich da ein offenbar in diesem Forum unerfahrenes Forumsmitglied mal in der Wortwahl vergriffen hat, muss man doch nicht gleich ein Thema closen, oder?

    Ich hätte mir gewünscht, Ihr wärd so verfahren, wie mit dem Beitrag "Ornbau" und hättet nicht in so'ner Panikaktion das Thema dichtgemacht. Immerhin fast 1300 Hits zu einem Thema, was mind. jeden Dritten angeht. Herrn Luft wird's freuen.

    Detlef (der hessische) :confused:
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo Detlef,

    Deine Kritik wurde zur Kenntnis genommen. Das Thema bleibt geschlossen.

    Wenn weiterer Diskussionsbedarf zu speziellen Themen bzgl. der offiziellen Clubs besteht kann gerne ein neues Thema eröffnet werden.


    Grüsse,
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.