Bayern

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Peter H, 25. April 2012.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Bayern :tanzen::tanzen::tanzen::koenig:


    gute Nacht
    Peter
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Finaaaaaale dahoam !!!!!!!!!!!!!!

    Ich fand´s Klasse, wie die Bayern dagegengehalten haben.
    Glück hat am Ende meist nur der Tüchtige!
    Aber jetzt wird´s natürlich auch wieder viele Stimmen geben,
    die wie üblich was von den "Duselbayern" daherschwafeln...
     
  3. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Na ja, da sag ich mal nix zu!!!!!!

    Benno


    (gut war's)
     
  4. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009
    ...bin Dortmunder (und auch da geboren):banane: und den Bayern Münchnern daher nicht so zugetan....aber für die Leistung gestern höchsten Respekt und herzlichen Glückwunsch nach Bayern. Von "Duselbayern" kann hier keine Rede sein, da der Sieg hochverdient ist. Madrid war bis auf die ersten 10 Minuten in beiden Halbzeiten unterlegen :arschkarte: und kann eher vom Glück reden, dass es zu den beiden Toren gekommen ist. Beide Spanier raus...fantastisch...:koenig:

    Gruß, Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  5. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    National u. International

    .........national bin ich ja absoluter Bayerngegner :verboten: ;) Aber international drücke ich den Burschen schon die Daumen, und gestern hat es scheinbar auch geholfen :tanzen:und ich hoffe, sie knacken im heimischen Stadion Chelsea!!:bierkrug::bierkrug:

    ABER am Samstag wird mein VfB den Bayern im Süd-Derby hoffentlich wieder die Lederhosen stramm ziehen.....!:hammer::):bierkrug:
     
  6. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    Alles Gute den Bayern

    Alles Gute den Bayern für den Finaleinzug.
    Wären sie rausgeflogen hätte auch keiner was sagen können!!!

    Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.