PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmhinweis


ursodent
27.04.2012, 16:22
Heute, 27.4.2012, 20.15 SWR
Die beliebtesten Autoklassiker

Ladies und Gentleman, das SWR/SR Fernsehen startet die Motoren: Am Start steht ein englischer Schönling, einer mit großer Klappe und viel Flair, ein Alt-Hippie - und sogar eine Göttin! Aber wer macht das Rennen, wer wird der beliebteste Autoklassiker?. Zum 125. Geburtstag des Automobils gehen 25 der beliebtesten Klassiker an den Start. Im Rennen sind Wagen wie der Opel Manta, der VW Bulli, der Citroen DS, der BMW 2002, der Flügeltürer von Mercedes, der Ford Mustang, der Alfa Spider, der Trabi und - natürlich - der Käfer!. Unterhaltungs-Sicherheit garantiert: Ausfälle gibt's keine, dafür Ausflüge ins deutsche Wirtschaftswunderland, in die 70er Jahre, in alte Fernseh-Werbungen, legendäre Kinofilme und zu faszinierenden Motorsport-Ereignissen. Außerdem legt die Sendung für amüsante Sicherheitstrainings aus längst vergangen Tagen einige Zwischenstopps ein. Die Renn-Kommentatoren sind u. a. TV-Moderatorin Claudia Kleinert, Tennis-Legende Boris Becker, SWR3-Comedy-Star Andreas Müller und die Rennfahrer Timo Scheider, Markus Winkelhock und Hans Hermann. Sie berichten nicht nur von ihren aufregendsten und haarsträubendsten Autoerlebnissen, sie wissen auch welche Accessoires ein echter Manta-Fan braucht und welches Auto 'einlenkt wie ein Tortenheber in einen gedeckten Apfelkuchen.'. 'Die beliebtesten Autoklassiker', eine Stunde Faszination Oldtimer mit vielen prominenten Fahrern und Fahrzeugen - aber nur einer Nummer 1! (Senderinfo)

(aus:tvtoday.de)

:autofahrer:Michael

Uli aus S
27.04.2012, 19:20
Habe gerade ins Programm geschaut. Die Sendung kommt nur im SWR Regionalfenster Rheinhessen (RH). Auf dem 'normalen' SWR (BW) kommt 60 Jahre Baden-Württemberg.

Gruß

Uli aus S

ursodent
27.04.2012, 19:22
RP regional bringt's auch!

Michael


Sent from iPhone using Tapatalk

brotundbutter
27.04.2012, 21:20
Schön wars, auch ohne :pagode:

Benno

Christian Herr
28.04.2012, 16:14
Schön wars, auch ohne :pagode:

Benno

Hallo Benno,

ich würde sagen, da hast Du nicht aufgepasst! Gleich bei 0:30 min kommt die "Wetterdame" Claudia Kleinert im 280 SL durchs Bild gefahren! Schöner Anblick. Ich würd's ja hochladen, sind aber 28 MB und das ist zuviel für hier.

Schönen Gruß

Christian Herr

brotundbutter
28.04.2012, 17:41
Hallo Benno,

.......Schöner Anblick.............

Schönen Gruß

Christian Herr

Das Auto oder die Claudia??

Benno

Christian Herr
28.04.2012, 18:33
Das Auto oder die Claudia??

Benno


Beide natürlich!!!

ursodent
28.04.2012, 19:15
Ich hatte Frau Kleinert, die ja eine (jene?) Pagode ihr eigen nennt, mal mit freundlich-dezenten Worten mal hier zur Teilnahme am Forumsleben gebeten - leider keine Reaktion, noch nicht einmal auf die Mail.

Hat sie die Quotenfrau-Funktion gescheut??

Michael


Sent from iPhone using Tapatalk

Christian Herr
28.04.2012, 19:31
Hallo,

laut eigener Auskunft auf ihrer homepage fährt Claudia Kleinert jetzt allerdings einen 1971er 350 SL und (leider) keine Pagode!

Gruß,
Christian