Was es nicht alles gibt....

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 3. Mai 2012.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  2. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Evtl. gibt es für die dann ja eine BMW auf Rezept :D

    Gruß Tobi
     
  3. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    hmmm

    Moin,

    ich fahre auch eine BMW, aber wahrscheinlich habe ich den falschen Sitz oder ich fahre nicht lange genug.

    :p

    Memmo
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    vielleicht hat Er ja auch nur gesungen

    .... vielleicht hat Er ja auch nur gesungen:eek:

    Der gute Enrico Caruso hatte ja auch Priapismus. Na ja in Amerika ist halt alles größer
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.