hier ist was los zu Pfingsten

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von H.J., 20. Mai 2012.

  1. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo zusammen,

    ich wollte zu Pfingsten mal auf drei Veranstaltungen (Mercedes Benz Veteranenclub e.V.) hinweisen, leider habe ich keine Zeit und kann "nur" nach Dortmund, vielleicht sieht man sich ja. :tanzen:

    1.Infotreffen in Ornbau des v-d-h – Termin vom 25.-27. Mai 2012 – Anschrift für die Navifahrer: Weidenbacher Straße, 91737 Ornbau

    2. Veteranentreffen in Bad Honnef des MVC – Termin vom 25.-28. Mai 2012 – Anschrift für die Navifahrer: Alexander-von-Humboldt-Straße 20, 53604 Bad Honnef

    3. Pfingsten im Dieckmann´s bei Dortmund (Austragungsort des MVC-Veteranentreffens 2009 & 2010) – Termin 27. & 28. Mai 2012 – Anschrift für Navifahrer: Wittbräucker Straße 980, 44265 Dortmund
    Bei diesem Treffen handelt es sich weder um ein Mercedes-Treffen noch um eine Clubveranstaltung! Es ist ein freies Oldtimer-Treffen für alle Marken und sogar Motorräder und Trecker. Geboten wird neben einigen Vorteilen für Fahrer/innen von Fahrzeugen mit H-Kennzeichen vor allem Gaumenfreuden.

    :pagode: Gruß Heiner
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Heiner,

    wenn ich dann in der Nähe bin, komme ich am Samstag Nachmittag
    (morgens wird am GTI von Dominik gebastelt) mal in Dortmund
    vorbei. Sonntag wäre max. der Morgen möglich, denn der 27.5. ist bekanntlich der Geburstag vom Forumsadmin Dominik.

    vG
    Detlef H.
     
  3. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Ornbau

    Hallo,
    wer schaut den in Ornbau vorbei? Und wann?
    Hin will ich eigentlich schon.
    Gruß Götz
     
  4. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Hallo Götz,

    ich habe vor hin zu gehen. Allerdings diesmal nicht mit der Pagode. Werde Freitagnachmittag bis Sonntagmittag dort sein.

    Gruß
    Eberhard
     
  5. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    wir waren heute bei Dickmanns, echt super Oldies und natürlich auch einige Pagode zu sehen. Tolles Ambiente, wer morgen noch nichts vor hat ...

    Gruß Heiner
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.