Halteklammern Scheinwerferglas

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Memmo, 22. Mai 2012.

  1. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Hallo,

    ich habe die Halteklammern für die Scheinwerfergläser in Auftrag gegeben, sollten in 6-7 Wochen fertig sein. Wer Bedarf hat, kann sich gerne melden.

    Grüße

    Memmo
     
  2. Axel Neubert

    Axel Neubert Neues Mitglied

    1
    3. Oktober 2011
    Halteklammern

    Hallo Memo,
    würde gerne 6 Halteklammern käuflich erwerben.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2012
  3. Herbert Stabauer

    Herbert Stabauer Aktives Mitglied

    31
    2. November 2011
    Hallo,

    ich könnte auch 4 Stk gebrauchen.




    danke

    Herbert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2012
  4. avanti

    avanti Mitglied

    21
    10. März 2010
    Hello Memo

    Ich könnte 10 stück gebrauchen.

    Grüssen

    Ole
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2012
  5. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    101
    10. Oktober 2008
    Hallo Memo,

    Ich würde 12 stück brauchen....



    Danke

    Grüße

    Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2012
  6. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Klammern

    Moin,

    vielen Dank für die Bestellungen aber warum schreibt ihr eure Adresse öffentlich hier?
    Ihr könnt mir eine PN schicken oder eine Mail an: info@pagode-markt.de

    Danke,
    Grüße
    Memmo
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.