Suche Restaurator in/um Berlin

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von bschafmeister, 13. Juni 2012.

  1. bschafmeister

    bschafmeister Neues Mitglied

    4
    1. Dezember 2011
    Hallo miteinander,

    ich suche wirklich dringend einen Betrieb in oder bei Berlin , der an meiner Pagode 280 SL ( ursprünglich Deutschland ) jetzt aus USA heimgeholt , Karosseriearbeiten gut und zu fairen Bedingungen durchführt. Die ursprüngliche Absicht , dies bei Klassik Automobile in Dahlewitz machen zu lassen , wird wohl nicht gehen , da der Betrieb zwar nach meiner Ansicht wirklich gute Arbeit macht, aber total unzuverlässig ist , was Termine angeht. Im März hab ich das Autu avisiert ( bringen Sie ihn vorbei , wenn er da ist ), sind nun drei Wochen vergangen , ohne dass der Meister auch nur einen Termin zur Festlegung der Arbeiten eingehalten hat , geschweige denn mit irgendwas angefangen hat. Termine werden gemacht , aber nicht eingehalten etc. Sowas will ich mir nicht bieten lassen ( Zitat : Bin Ihnen auch nicht böse, wenn sie den Wagen wieder abholen ) . Sowas kann man sich wohl nur leisten, wenn man eine zu dicke Hose hat. Also wer kann mir bitte helfen ? Bin auch fuer Tipps in weiterer Entfernung dankbar.

    Bernd
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Werkstatt

    Hallo Bernd,

    was muss an deinem Fahrzeug gemacht werden?

    Grüße
    Memmo
     
  3. bschafmeister

    bschafmeister Neues Mitglied

    4
    1. Dezember 2011
    Hallo Memmo

    also an der Pagode wueden die Schwellerverkleidungen schön mit Blecheen zugepopnietet , quertraverse ist porös wegen verstopfter Wasserablauflöcher , Querträger die von Radhaus aus sichtbar sind, sind beide durch , Hochholmstreben wider Erwarten o.k. Wagen läuft gut, ansonsten so Sachen wie Auspuff , Tankanzeige etc. Bin erst mal an einem guten Karosseriebetrieb interressiert, die anderen Sachen krieg ich schon hin , vielen Dank erst mal
     
  4. healeyman54

    healeyman54 healeyman54

    3
    23. September 2006
    Ruf doch einmal Thomas Buck an:

    Berliner Str. 40, Grabow (bei Ludwigslust)
    Tel. 0172-3016922

    www.classic-carz.com


    Grüsse aus dem Norden, Michael
     
  5. bschafmeister

    bschafmeister Neues Mitglied

    4
    1. Dezember 2011
    Vielen Dank für den Tip, habe schon Kontakt aufgenommen.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.