Hitzeschutzblech

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von marseille, 25. Juni 2012.

  1. marseille

    marseille Aktives Mitglied

    38
    30. Dezember 2010
    Hallo zusammen,

    eine Frage in die Runde: An meinen 230SL von 1964 ist das Hitzschutzblech im Bereich des Getriebes nicht installiert (siehe Foto, ein 280SL aus dem Internet, so sieht mein Unterboden leider nicht aus....). Wurde dieses Blech erst im Laufe der Zeit eingeführt oder hat mein Vorbesitzer es unerlaubterweise weggelassen ?.

    Grüße, Hajo
     

    Anhänge:

  2. gus2

    gus2 Aktives Mitglied

    76
    22. September 2009
    Hitzeschutz

    ist auch beim 230 vorhanden
    Gruß Gerhard
     
  3. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Das hat der Vorbesitzer wohl extra verkauft, :sparschwein: kostet nämlich richtig Kohle.

    Teilenummer: A 1134920330 = EUR 303,20 plus 19% MwSt. - aber noch lieferbar.

    BMB
    Bernd
     
  4. marseille

    marseille Aktives Mitglied

    38
    30. Dezember 2010
    hitzeschutz

    Uhhh - teuer...:(
    Bei SLS steht es für 165 € plus drin. Falls die das Blech nicht mehr haben werd ich wohl auf dem Gebrauchtmarkt suchen....

    Grüße, Hajo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.