Pagodengarage

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von big-bolli, 25. Juni 2012.

  1. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Habe jetzt meine Pagodengarage bestückt aber nur mit einem Bild. Geht da nur eine bestimmte Größe? :confused:
    Über gute Tipp´s wäre ich dankbar.

    Einen schönen Regenabend noch:)

    Ohne Fussball doch ein wenig langweilig:bierkrug:

    Wolfgang
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Wie groß sind denn die Bilder? Im Normalfall sollten da keine Probleme auftreten aber die Pagodengarage ist ungefähr auf dem technischen Stand eines 190 SL… :doh:

    Sollte es gar nicht gehen dann schick mir die Fotos per E-Mail.


    Grüße,
    Dominik
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.