Foto Innenraum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von amas 230 sl, 30. Juni 2012.

  1. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Hallo Peter,

    es gibt auf dieser Website Möglichkeiten Bilder direkt einzubinden.

    Damit hilfst Du Leuten wie mir, die niemals www.face.. in ihren Browser eingeben werden.

    Merci

    Gruß

    Uli aus S
     
  3. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    Trau mich nicht das Foto ist ein bisschen erotisch aber nicht pornographisch!!! LOL
    Meinst du das ist hier erlaubt?

    Peter


     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Es könnte die Zulassung zum Verkehr entfallen.

    Hallo Peter,

    das ist keineswegs irgenwie erotisch oder schlimmer!:eek:

    Ich hatte lediglich nach der offenbar veränderten Nutzung des Fahrzeugs gefragt: Ist das jetzt eine unzulässige Nutzung?
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004

    :klatsch::klatsch::klatsch:

    Grüße von einem, der genauso denkt.

    Ulli
     
  6. diesel

    diesel Aktives Mitglied

    238
    21. März 2010
    Hallo Ulli,

    da hast du ja vielleicht recht. Aber in diesem Fall brauchst du ja nicht www.face... eingeben, sondern nur den link anklicken. Und das was lowin dort im öffentlichen Bereich zeigt, trägt auch für das Ansehen unserer Fahrzeuge weltweit bei.

    Gruß

    Jürgen
     
  7. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    Foto

    Hallo,

    13.03 in Meran 38 ° Celsius
    und nun das Foto!
    Bin nur der Verleger gefunden hats ein anderer Pagodista!!!

    Peter
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
  8. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Peter,
    Besten Dank. Und Gott sei Dank, ich muss aus Neugier nun doch mich nicht bei fatzebuck anmelden :hammer:

    Aber, nee würde ich eh nicht. Man muss nicht alles mitmachen. Wobei es mir schon auf den Senkel geht. Ohne Fatzebuck wird man ja teilweise echt schon diskriminiert. "Infos über unsere Fatzebuck-Seite".
    Dann steht man da. ... gut, dann eben nicht!

    Gruß Götz
     
  9. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  10. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Habe noch nichts von dem Herrn gehört.

    Wer ist Herr Panzer? Ist dessen Meinung wichtig? Habe noch nichts von dem Herrn gehört.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2012
  11. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    318
    3. Juli 2004
  12. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Panzer muß man nicht kennen

    Na ja Joachim,

    das ist offensichtlich auch so ein humorloser Humorist.

    „Er macht sich in seinem Bühnenprogramm über die sozialen Netzwerke wie Facebook … lustig“.

    Im gleichen sozialen Netzwerk [Paul Panzer | Facebook ] schleimt Er sich dann bei dem dortigen Publikum an.

    Wie vermutet, den Panzer muß man nicht kennen.


    Das gehört alles eigentlich gar nicht hierher. Es geht um Pagoden
     
  13. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Norbert, da stimme ich Die zu. Das erste hören war ja noch ganz witzig. Aber die seit 15 Jahren immer wieder dieselbe ausgelatschte Masche ist einfach nur noch nervig. Panzer ist für mich ein Anlass den Sender zu wechslen oder die Cassette reizuschieben.

    Humorlose Grüße

    Uli aus S
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.