Pendelachse @Nordschleife

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Coup, 19. Juli 2012.

  1. toni

    toni Aktives Mitglied

    32
    20. Januar 2006
    hallo kai, schönes video mit viel masse, schmalen reifen und vielleicht etwas wenig leistung(kg/ps),aber richtig "geist". gruss torsten
     
  2. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    974
    24. Februar 2009
    Flosse auf Ring

    Hallo Coup,

    Danke für den Link. Einfach beindruckkend wie Klaus Ludwig mit der Flosse um den Ring fährt. Ich werde mit Angabe der Quelle den Link auf mein Stammforum (vdh) stellen.
    Sehr interessant (zumindest für mich "verbissenen" Selbstschrauber mit dem Hang zu historischen, technischen TÜV verträglichen Verbesserungen -änderungen) wäre zu wissen welche Veränderungen am Fahrwerk, Bremsen und Motor das Classic Center eingebaut hat. Der Motor klingt echt bissig. Auch läßt sich das Getriebe wohl schnell schalten.
    Kennt jemand einen Ansprechpartner in Classic Center? Ich kenne (ist übertriegen) Frau Hufnagel Ansprechpartner der Mercedesclubs.
    Sternengrüße aus Georgsmarienhütte
    Heinrich Brunemann
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.