Teppichboden Fa. carpats

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von heinrichB, 29. Juli 2012.

  1. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    973
    24. Februar 2009
    Hallo,
    es ist Sonntafnachmittag, Zeit zum stöbern. Auch wenn ich noch lange noch nicht soweit bin. Hat jemand Erfahrung mit der Firma Carpets4you2010? Angebote im Auktionshaus.
    Sternengrüße
    heinrichB
     
  2. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    266
    22. Juli 2011
    schreib doch mal den ebay-Käufer an und frage ihn ob er zufrieden ist
    ArtNr. 221030469292
    Gruß
    Rainer
     
  3. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    973
    24. Februar 2009
    Teppichboden carpets

    Hallo Rainer,
    die Hitze der letzten Tage... Danke für den Tipp. Ich habe gleich 3 Käufer beim Auktionshaus gefunden (einer käufer hat negativ bewertet) und angeschrieben. Auf die Antworten bin ich gespannt.
    Gruß
    heinrichB
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  4. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Hallo Heinrich,
    auf deinen Bericht bin ich gespannt. Früher oder später muss ich an die Teppiche auch ran.
    Gruß Götz
     
  5. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    Das ist für mich eine wirlich gute Adresse für Teppiche:

    KHM Berkheimer Strasse 10-12
    73734 Esslingen
    00497113579000
    www.cabrio.de

    dei machen auch den Teppich und schicken in dir.

    Peter
     
  6. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo,
    ja, kann ich nur bestätigen : KHM bietet absolute Topware zu sehr moderaten Preisen.
    Gruß
    Jürgen
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Auch einzelne Stücke ?
    Ich meine, dass sie nur Komplettsätze liefern....

    Dachstoffe jedenfalls auch nur an Sattlerbetriebe.

    Michael, der die KHM-Teppich-Qualität in drei Oldies schätzt.
     
  8. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    DB-Nylonschlinge grau 7006

    Öh Heinrich, nein!:verboten::verboten:
    Bitte lass den Unsinn. Die verkaufen (zu diesem Preis) nur Teppich aus irgendeinem modernen Billigmaterial: 08/15-Teppich, so wie es heute in Allerweltautos sitzt.
    In Dein Auto gehört DB-Tuftingteppich (bzw. DB-Nylonschlinge als gleichwertiger Ersatz dafür) und nicht dieses moderne Irgendwas-Zeugs da.
    Du wirst Dich später nur darüber ärgern, lass es lieber. Das ist nur was für echter-Zustand 4+ aber Optik-Pseudo-Schön-"Restaurationen", aber nichts für eine hochwertige Pagode, wie es Deine wird.

    Das Material 426 von HKM...

    Teppichmaterialien

    ... kommt Deiner Originalausstattung Code 144 (oder 254, die es nun werden soll) am allernächsten. Schwarzes Auto, pergament-farbenes Leder mit dazugehörigem grauen Teppich - das ist doch schick!

    Klar, ein paar Freaks hier würden auch "creme in creme" nehmen (also cremefarbenen Teppich), nun der ist aber empfindlicher ... und Dein Auto wurde nun mal mit grauem Teppich ausgeliefert.:autofahrer::autofahrer:

    Machs lieber original, das ist am wertstabilsten.

    IMHO ....;)

    Achim
     
  9. Gerard67

    Gerard67 Aktives Mitglied

    83
    18. Januar 2011
    Teppichkoffer

    Hallo zusammen,

    Hier auch noch eine gute Adresse für Sattler, die ich von Norbert bekommen habe:

    Die Firma Werner in Calw - http://www.werner-interieur.de -

    Ich habe ein Teppich für den Kofferraum und Fussraummatte machen lassen und bin sehr zufrieden. Perfekte und schnelle Arbeit.
     

    Anhänge:

  10. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Heinrich,

    habe meinen Teppich auch von Werner in Calw. Gute Qualität und fairer Preis. Fertigen auch einzelne Teile.

    Habe mir damals Einfaßband für die Fahrermatte nachschicken lassen, da in der Matte kein Ausschnitt für die Leitung des Kupplungsgeberzylinders an der Padalerie ist. Aber du hast ja glaub ich keinen Schalter.

    Die Firmen Werner sowie KHM bieten bekanntermaßen gute Arbeit und Qualität. Von den Billiganbietern im Netz würde ich Abstand nehmen.

    Gruß nach GM-Hütte

    Ulli
     

    Anhänge:

  11. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    973
    24. Februar 2009
    Teppichboden

    Hallo,
    vielen Dank für Eure Beiträge. Die Fotos sind überzeugend. Inzwischen habe ich auch eine Rückmeldung von einem ebay Käufer der die ungenaue Paßform seines Teppichsatzes bemängelt.
    Sternengrüße aus Georgsmarienhütte
    heinrichB
     
  12. Lehrbube

    Lehrbube Mitglied

    20
    15. Oktober 2011
    günstiger Teppich

    Hallo Heinrich,

    günstiger Teppich gibt es auch hier:
    www.dgs-autoteppiche.de

    Ich habe mir vor Wochen Mustermaterial schicken lassen und mit dem von KHM verglichen -> Teppich ist sehr hart und ungleichmäßig gewebt. Aus optischen sowie haptischen Gründen habe ich Abstand genommen.

    Weitere Erfahrungen:
    Teppichmaterial von KHM und SLS müsste identisch sein (nach den erhaltenen Mustern zu urteilen)
    Carparts4you 2 mal angeschrieben und um Muster gebeten -> weder Muster noch Rückantwort erhalten

    Grüße
    Sven
     
  13. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    973
    24. Februar 2009
    Teppichboden ebay

    Hallo,
    nochmals vielen Dank. Inzwischen habe ich auch weiteres Feetback aus Norwegen erhalten zu dem Produkt aus dem Auktionsdhaus. Die Käufer sind mit dem Teppichsatz unzufrieden und raten vom Kauf ab.
    Dem Rat werde ich gerne folgen!!!!!
    Sternengrüße aus Niedersachsen
    heinrichB
     
  14. hansen

    hansen Aktives Mitglied

    288
    7. Februar 2005
    ....ich kann auch Fa. Werner empfehlen, mir wurde damals sogar netterweise eine alte Pulle Orangensaft mit Teppichkleber mitgeliefert...
     
  15. surfing-scientist

    surfing-scientist Aktives Mitglied

    113
    24. Juli 2007
    auch ich habe positive Erfahrung mit der Fa. Werner für meinen Teppich gemacht - das klingt bereits am Telefon nach liebevollem alten Familienbetrieb :)
     
  16. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Den Eindruck hatte ich auch. Ich kann auch nur positives sagen. Netter Telefonkontakt und perfekte Ware. Den Kleber gab´s im Marmeladenglas auch dazu.
    Viel Spaß beim verlegen.

    Gruß
    Jan
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.