Schrauben

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Lotte, 25. August 2012.

  1. Lotte

    Lotte Aktives Mitglied

    64
    24. Oktober 2011
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen welche Schrauben man benötigt, um den Wandler mit der Schwungscheibe zu verbinden? Zudem fehlen mir auch noch die Schrauben um das Getriebe mit dem Motor zu verbinden. Vielleicht hat jemand diese Schrauben ja auch noch liegen und möchte mir diese verkaufen.

    Vielen Dank vorab
    Gruß Thomas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.