Interssante Suche

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von big-bolli, 18. September 2012.

  1. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Hier im PT wurde eine Suche gestartet.

    "Guten Abend,
    ich suche für einen Kunden einen 280SL Pagode oder einen 230SL, Zustand sollte TOP sein, ohne geschweißte Karosse etc. bitte ausschließlich unrestaurierte!!

    PREIS IST EGAL! Er muss Top sein!

    Kunde ist sehr Zahlungskräftig. biete für die vermittlung (erfolgreich abgeschlossener Kaufvertrag) 100€.
    EZ sollte nicht über 71 hinausgehen.":verboten:

    Ich glaube die Angebote für eine 72er Pagode wird sich in Grenzen halten.:klatsch:
    Viel Geld ist ja schön - hätte ich auch gern; aber ein wenig sollte man über die Pagode schon wissen.
     
  2. neestar

    neestar Aktives Mitglied

    76
    12. Februar 2012
    Vor allem finde ich die Prämie von 100 Euro interessant - wenn er im Auftrag für einen Kunden und somit als Händler oder Makler auftritt, würde mich interessieren,was als Marge (abzüglich 100 Euro) hängen bleibt....:sparschwein:
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Für Vermittlungen gab's vom Händler zu Vaters (aktiven) Zeiten generell 3%, das war reell.

    100€ sind fast schon herablassend klingend...

    Michael
     
  4. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Hallo lieber Suchende,

    diesen Wagen hätte ich auch gerne, falls dein Kunde absagt, bitte bitte melde dich bei mir. Ernsthaft!!!!! Die 100,-€ darfst du gerne einstecken. Natürlich sind Farben bei solch einem Fahrzeug nicht wirklich wichtig.

    Gruß Sinan
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    manchmal frage ich mich einfach nur, ob die Leute dumm oder dreist sind - oder vielleicht beides?:doh:

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.