Lieferanten für Interieur gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von herakles2001, 26. September 2012.

  1. herakles2001

    herakles2001 Neues Mitglied

    3
    3. Juni 2009
    Hallo liebe Pagodenfreunde,

    ich plane meine 230SL Pagode optisch auf Vordermann zu bringen und möchte den Innenraum wieder auf Vordermann bringen.
    Dazu wäre es hilfreich wenn ich Tipps bzw. Adressen von Lieferanten hätte, oder auch Erfahrungen, damit ich entsprechend kalkulieren kann.

    Folgende Teile werde ich benötigen
    > Sitzbezüge in MB-TEX inkl. Notsitz
    > Türpappe inkl. Verkleidungen
    > Abdeckungen unterhalb des Armaturenbretts
    > kompletter Teppich
    > Gummidichtungen (Türe und Heckklappe)


    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
     
  2. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Hallo,

    Stehe grad vor einem ähnlichen Problem.
    Als Lieferant für MBTex kann ich Andrea hier aus dem Forum empfehlen.
    www.[B]sitzwerkstatt[/B].de

    Ansonsten wird SLS dir sicherlich bei vielem weiterhelfen können.
    Bsp:
    SLS Ersatzteile - Mercedes-Benz 230SL 250SL 280SL Pagode (R113/W113)

    Bruno Wenner in Versmold sollte auch in der Lage sein bei vielen Teilen auszuhelfen und/oder eine Empfehlung auszusprechen.
    Bruno Wenner Fahrzeugteile

    Bei weiteren Fragen zum Thema Innenausstattung hatte ich gestern schon eine Werkstattempfehlung hier gepostet die dir helfen kann.
    Besonders der angehängte Artikel beinhaltet Infos einem geeigneten Ansprechpartner.

    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t10621-werkstattempfehlung.html
     
  3. Sternkreiszeichen

    Sternkreiszeichen Mitglied

    17
    18. Dezember 2011
  4. Gerard67

    Gerard67 Aktives Mitglied

    83
    18. Januar 2011
  5. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
  6. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Das original MB Tex der 230er Modelle ist von der Beschaffenheit anders als das der 280er Modelle und das hat keiner im Programm, weder hier noch in den Staaten, es gibt dann allenfalls ein dem original ähnliches Produkt ohne die Narbungen des späteren MB Tex, welches noch in allen Farben erhältlich ist .
    Ich habe im übrigen noch 2 Türverkleidungen für den 280SL MB Tex blau von GAHH ohne Pappe abzugeben , orignial mit heißverschweißten Nähten.
    Wolfgang
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  7. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Ups-das stimmt.
    Hatte übersehen daß das für 230er ist.
    Die Sitzwerkstatt hat in der Tat auch nur MBTex in der 280er Narbung.
     
  8. gus2

    gus2 Aktives Mitglied

    76
    22. September 2009
    MB Tex

    habe vor 2 Jahren noch 230 er MB Tex erhalten. Das solls nicht mehr geben??
    Gerhard
     
  9. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Sag mal eher Dir hat man MB Tex für den 230er verkauft, das Originalmaterial gibt es schon lange nicht mehr .

    Wolfgang
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.