cad Zeichnung von Pagode gesucht

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von II64H, 12. Oktober 2012.

  1. II64H

    II64H Aktives Mitglied

    79
    27. Mai 2006
    Hallo,
    was früher Laubsägearbeiten, sind heute Edelstahlschnitte.:p
    Wollte mal eine 2 D Ansicht der Pagode in Stahl lasern lassen. Hat jemand Zugriff auf CAD Zeichnungen die sich dafür nutzen lassen ?
    Bin kein Profi aber soweit ich weiss, werden dafür Zeichnungen im sog. dxf. Format benötigt, mit denen die Maschinen programmiert werden.
    Habe im I-net gestöbert, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Wäre doch mal etwas neues, abseits von Kalendern und Fotos ?

    VG
    :autofahrer:
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Garagenmaß

    Hallo VG,

    würde ggf. ein "Garagenmaß" weiterhelfen?
     

    Anhänge:

  3. II64H

    II64H Aktives Mitglied

    79
    27. Mai 2006
    CAD dxf Zeichung / Pagode

    Hallo Norbert,

    die Zeichnungen sind super und ich werde versuchen sie zu nutzen.
    Optimal wäre halt kein jpg sondern dieses spezielle dxf Format, womit die "Edelstahl-Laubsäge" dann gefüttert wird ;)

    Wenn ich es richtig begriffen habe, müssten alle Maße deiner Zeichung auf einen neue Zeichung als dxf umgeschrieben werden und da bedarf es noch etwas Überzeugungsarbeit bei der Zeichnerin :blumenstrauss:

    Trotzdem ganz lieben Dank !

    Sollte es klappen, stelle ich hier mal ein Foto ein...

    Gruß,
    Maik
     
  4. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
  5. II64H

    II64H Aktives Mitglied

    79
    27. Mai 2006
    Danke für den Link, Christian,:klatsch:
    werde es mit der Zeichnerin besprechen.

    Viele Grüße,

    Maik
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.