Drehschalter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von ulrich1964, 22. Oktober 2012.

  1. ulrich1964

    ulrich1964 Mitglied

    7
    20. Oktober 2012
    Hallo Zusammen,

    bei meiner 230er Pagode habe ich links neben dem Zündschloss noch einen Schalter, von dem ich nicht weiß, was er bedeutet.

    Läßt sicht drehen, aber ich erkenne keine Funktion, wer kann mir sagen, was der zu bedeuten hat ?

    Vielen Dank
     
  2. corima

    corima Aktives Mitglied

    212
    31. Dezember 2010
    Stell doch mal ein Bild davon ein. Das hilft vielleicht weiter.

    Grüße
    Jürgen
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.