Pagodenkalender - die Bestellung

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 28. Oktober 2012.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Liebe Pagodenfreunde,

    uns erreichen täglich Anfragen zur Bestellung des Pagodenkalenders und so haben wir uns entschieden das Formular ein paar Tage eher freizuschalten.

    Wer gerne noch das Ergebnis der Motivwahl abwarten möchte hat dazu alle Zeit der Welt, das Bestellformular ist bis zum Abend des 15. November freigeschaltet.

    Wer es schon jetzt nicht mehr erwarten kann, das Formular befindet sich hier: http://www.pagodenkalender.de/#order

    Wir bieten in diesem Jahr eine SSL-verschlüsselte Version des Formulars an um eine sichere Übertragung eurer persönlichen Daten zu gewährleisten.

    Viel Spaß!
    – das Team von Pagodentreff.de
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.