Gelbe Stickel Pagode zu verkaufen.

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Axel G., 9. November 2012.

  1. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    588
    14. Juli 2004
    Hallo Zusammen.

    Ich war gestern im Meilenwerk Böblingen.
    Dort steht in einer Box die gelbe stickel Pagode.
    Außen an der Box ist ein Schild angebracht, auf dem die Besonderheiten dieser Pagode aufgeführt sind...
    und der Preis !

    160.000 EURO


    Euch allen ein schönes Wochenende.
     
  2. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Bei gelb und 160000 Euro muss ich würgen, aber vielleicht findet sich ja ein reicher Scheich, denen fehlt ja oft offensichtlich das Geschmacksgen.

    Wolfgang
     
  3. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    178
    16. September 2009
  4. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Die gelbe Pagode von Stickel steht da schon ein paar Jahre in der Box im Meilenwerk.

    Ab und an wird sie mal rausgeholt und ausgestellt, jeweils immer mit einer kleinen Preiserhöhung - ja, ja die Inflation.

    Insider meinen, dass Joachim eiegntlich gar nicht so wirklich verkaufen will und das sich das hauptsächlich im Preis wiederspiegelt.:sparschwein:

    Ich kann's verstehen.

    BMB
    Bernd
     
  5. CE300Fan

    CE300Fan Mitglied

    15
    31. Dezember 2012
    Der Preis von der berühmten gelben Pagode, ist ja schon überall bekannt,
    hoch aber man muss auch sagen dass sie technisch sowie äußerlich perfekt ist.
    Gut die Farbe ist Geschmacksache aber es schlicht und einfach eine Originalfarbe von Daimler-Benz und zeitgenössisch.
    Mir persönlich gefällt sie sehr gut und würde sie gern auch irgendwann meinen Besitz nennen.
     
  6. rusco

    rusco Aktives Mitglied

    182
    2. Dezember 2009
    Gelbsucht

    Weitere "Insider" meinen dass allein in der Karosse 800 Stunden stecken!
    Bei 70€ je Karossereistunde (niedrig angesetzt) würde die unlackierte Karosse schon über 50T€ kosten, zuzüglich Lackierung und Blech wahrscheinlich dann über 80T€. So gesehen sind die 160T€ nicht überzogen.
    Ich dürfte das Auto mal aus allen Perspektiven sehen und etwas Vergleichbares muss man mit der Lupe suchen. Bei der Qualität ist das Auto das Geld mit Sicherheit auch Wert.

    Nur die seltsame Aussenfarbe verhindert wahrscheinlich den Verkauf :2cent:
     
  7. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    .....aber auch Insider müssten wissen, dass das was man investiert hat, selten zu realisieren ist. Aber man soll auch nie nie sagen.:D

    Hans-Albert
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.