7000 ........

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von joepagode, 28. Dezember 2012.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    An Weihnachten hat sich der 7.000 User angemeldet - Unglaublich, oder?!

    Grüße an Familie Hahn, hoffentlich hält das Dominiks Server noch aus ...

    Glückwünsche aus dem Süden - bitte unbedingt genauso weitermachen!
     
  2. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Da fehlen locker noch 3000 weitere!


    '68 280sl Automatik
    '67 Buick Riviera 430cui
     
  3. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    588
    14. Juli 2004
    Wieviel User sind wir ?

    Habe heute dran gedacht, wieviel User wir wohl mitlerweile sind.
    Habe 4.000 geschätzt.
    Nun schreibt Uli: 7.000 User !

    Vielen Dank an alle, die bei der Einführung des Forums beteiligt waren.
     
  4. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Kompliment an die Moderatoren. Ich habe mich mal aus dem Oldtimerforum verabschiedet, weil die dort übliche Pöbelei nicht mehr zu ertragen war. Hier entspricht der Umgangston dem gepflegten Stil des Autos. Das liegt natürlich an den Nutzern aber etwas Pflege braucht es schon. Trinke Sylvester ein extra Glas auf euch.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  5. wofi04

    wofi04 wofi04

    17
    24. Februar 2008
    7000 ..

    .... und wenn jetzt jeder nur 5,- € überweisen würde.
    Pagodengrüße
    Wolfgang
     
  6. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Ich finde die Zahl auch sehr beeindruckend, es wäre jetzt sicherlich spannend zu wissen wie viele dieser User sich regelmäßig einloggen und hier aktiv beitragen.

    Leider werden wohl viele dieser Benutzer schon seit einem Jahr oder mehr nicht mehr eingeloggt gewesen sein. Oder vielleicht auch nicht? Kann man das denn vielleicht rausbekommen?

    Nichtsdestotrotz ist dieses Forum sicherlich das größte seiner Art und alle aktiven Benutzer freuen sich sehr darüber.

    Vielen Dank deshalb auch nochmal von mir an die Hähne und auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
     
  7. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004

    Das kann man in der "Bunutzerliste" sehr gut nachverfolgen:

    Und da zeigt sich z.B., dass sich im ablaufenden IV. Quartal insgesamt rund 1100 User mindestens einmal eingeloggt haben.
    Auch ganz interessant ist zu erkennen, dass von den 7000 "Usern" ca. 5500 nicht einen einzigen Beitrag geschrieben haben!
    All diejenigen füllen dieses tolle Forum sicher nicht mit Leben, ich nenne so etwas einfach nur "Karteileichen" (und manchmal auch Schmarotzer).

    Etwa 1500 User haben zwischen 1 und 10 Beiträgen verfasst.
    Innerhalb dieser schreibenden Zunft sind es bei etwa 450 Usern mehr als 10 Beiträge,
    bei etwa 200 Usern mehr als 50 und bei etwa 130 Leuten mehr als 100 Beiträge im Forum.
    Durchaus verblüffend ist auch, dass die ersten 30 im Beitragsranking zusammen fast präzise die Hälfte aller bisherigen Beiträge verfasst haben...
    Hmmmmmhhh, ich denke mal, da sollte bei den "Nur- und Mitlesern" doch noch ein ungehobener und enormer Schatz an Erfahrungen und Wissen brach liegen,
    um den es womöglich schade wäre, wenn ihn die Allgemeinheit der Pagodenfreunde nicht erfahren würde. ;) :D

    Meint Euer J:DE, der gerade nix Besseres zu tun und die triefende Nase kurzzeitig ein Päuschen eingelegt hatte.
     
  8. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    gute Infos

    Moin Joe,

    vielen Dank für die guten Infos.

    :klatsch::klatsch::klatsch:

    Viele Grüße

    Memmo
     
  9. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Wir haben ein Superforum mit viel Input und Hilfestellung - in fast allen Pagodelebenslagen!
    Kann man fesstellen, wie viele Beiträge - bzw. Antworten insgesamt geschrieben wurden?
    Beste Grüße auch zum Neuen Jahr!!!
    Carlo
     
  10. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Carlo,

    natürlich können wir (ähhh Dominik) das feststellen. Dominik führt
    sehr genau Statistik. Ich versuche ihn mal zu ein paar Auszügen
    zu animieren. Wobei im Moment der Golf mit riesen Schritten
    voran geht und die Zeit echt knapp ist.

    vG
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.