Guten Rutsch!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Vogeljunges, 31. Dezember 2012.

  1. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Bevor ich mich gleich dem süßen Weine widme, wollte ich noch einmal allen Helfern, Moderatoren, Mitstreitern und sonstigen Pagodisti einen guten Rutsch in's neue Jahr wünschen.

    Besonders den vielen Helfern möchte ich dazu auch noch einmal meinen besonderen Dank aussprechen, denn ohne die vielen Tips und Tricks die in keinem Werkstattbuch vermerkt sind,sondern nur in den Synapsen alter Hasen schlummern, wäre ich noch längst nicht da angelangt wo ich jetzt bin.

    In diesem Sinne

    Alles Gute und bis nächstes Jahr!
    :tanzen::bierkrug::tanzen::bierkrug::tanzen::bierkrug::tanzen::bierkrug::tanzen::bierkrug::tanzen:

    Euer Vogeljunges
     
  2. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Happy New Year ....

    ....... Dem schließe ich mich mal nahtlos an.

    Euch allen einen guten Rutsch und tolle Ausfahrten im 50 Jahr unserer :pagode:

    Gruß Rolf :autofahrer:
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Ein gutes neues Jahr!

    .....................dem ist nix hinzuzufügen
     
  4. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Aber natürlich, Norbert..... Einiges! :koenig::D
    Guten Rutsch Euch allen!
    J:DE
     

    Anhänge:

  5. tommyx79

    tommyx79 Aktives Mitglied

    47
    19. November 2012
    bevor sich meine bude jeden Augenblick füllt:

    alles gute - gesundheit - und das zweitwichtigste nach gesundheit: viel erfolg im neuen Jahr !
     
  6. Benz180

    Benz180 Aktives Mitglied

    60
    4. November 2005
    Prost Neujahr

    Hallo,

    wünsche allen ein gutes Jahr 2013!
    Motto: "Hauptsache Gesundheit und Glück -
    den Rest kaufen wir uns".

    Helu
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.