Maastricht Interclassics 11 - 13 Januar

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von G.Wuisman, 11. Januar 2013.

  1. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Bilder

    Hallo Gerard,

    vielen Dank für die tollen Bilder.

    Grüße
    Memmo
     
  3. valvert

    valvert Aktives Mitglied

    168
    18. Mai 2010
    Ich war gestern auch da. Sehr schöne Messe, die nicht so stressig ist wie die TEchno-Classica. Ich fand die Preis waren deutich angezogen gegenüber dem Vorjahr. Kann aber einen Besuch nur empfehlen; zumal man dann noch nett durch Mastricht schlendern kann. Danke für die Bilder.
     
  4. Benz180

    Benz180 Aktives Mitglied

    60
    4. November 2005
    Hallo,

    heute war es ziemlich voll. Schätzungsweise wurden 6-8 Pagoden angeboten.

    Sternengruß

    Helu
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.