Unterboden

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Ale, 16. Januar 2013.

  1. Ale

    Ale Aktives Mitglied

    130
    27. April 2008
    Liebe Pagodenbekloppte,

    was ist eigentlich von einem Unterboden zu halten, der zwar neu lackiert wurde, aber das Blech nicht direkt zu sehen ist, sonderneine Orangenhaut, ist das überlackierter Unterbodenschutz?

    :autofahrer:
     
  2. Jugendtraum

    Jugendtraum lack, blech u. rost !!!!!

    172
    1. Februar 2007
    grundsätzlich sind alle pagoden in den radhäusern und am boden ab werk in pvc ausgeführt, welche zumindest in den radhäusern in wagenfarbe lackiert war.
    der kofferaum hat an den traversen entlang pvc, abschlüsse kofferaum ebenfalls in wf lackiert..kofferaumunterboden/kardantunnel waren grau..

    dem alter nach wurden viele mb mit bitumen schwarz behandelt..wenn original dann bleicht die farbe zu gelb/braun mit wf-resten aus..

    zumindest wurde in deinem fall dem anschein nach, pvc-überlackierbar gespritzt und in wagenfarbe überlackiert. wäre das alter bitumen (fingernagelschneidmethode ;) ..wenn schwarz dann bitumen, wenn grau/weiss dann pvc) wäre das grober pfusch..so scheint zumindest ordentliche massnahmen zwecks vorbereitung getroffen worden zu sein..bilder würden helfen..:koenig:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.