Norma Edelstahl Schlauchschellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von 450sl, 23. Januar 2013.

  1. 450sl

    450sl Mitglied

    10
    26. Januar 2011
    Ich mochte gerne mein motorraum "detailen" ; dafur bin ich auf der suche nach Norma Edelstahl Schlauchschellen.

    Werr kennt ein lieferanten ???

    Dank im Voraus
    Mark
     
  2. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    originale Schlauchschellen

    Hallo Mark,
    guck doch mal bei ebay nach - da gibt es viele Schlauchschellen im alten Design für einen schönen Motorraum.

    Wenn Du fertig bist, beglücke uns doch mit ein paar :fotos:

    Viele Grüße
    Andreas
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.