E n d l i c h !!!!!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 27. Januar 2013.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ....sind sie wieder da!


    http://www.rollen-schick.de/modelle.htm



    Es steht zwar zu lesen, dass sie nur für aircooled geeignet sind, aber ich denke, dass sie sich auch bei der Pagode gut anschauen lassen, mit Klettband hinten auf dem Verdeckdeckel, wenn das Hardtop montiert ist......

    BTW, haben wir eigentlich Forums(-banner)farben ???


    Michael
     
  2. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    ...ja das wär`s
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Oh Mann, ...... Michael :bierkrug:
     
  4. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Ich vermisse die schlichte, einfarbige Rolle in pink oder hellblau.
    Das wäre richtig für die damalige Zeit, nicht so knallbuntes Zeug, das gab's damals nicht.

    BMB
    Bernd
     
  5. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Moin,

    in Ornbau gab es die letzten Jahre einen Stand mit solchen handgemachten Schmuckstücken. Sind dieses Jahr sicher auch wieder da.

    Grüße
    Marius
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Yep, solche Farben, mit denen Charlie in seinen legendären Spots arbeitete....

    Werbeklassiker: Afri Cola - legendärer Werbespot von Charles Paul Wilp - YouTube

    Aber ob DER damals den typischen Pagodenfahrer ansprach...??


    Michael :confused:
     
  7. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Die schönstern Farben der Welt....

    ..... für die Klorolle in meinem Audi 100 Coupe. Leider gibt es die Klorolle nicht rautenförmig.


    3:2 Ein schöner Tag!!!!!!!!

    Benno


    (Der Dackel ist ein Orginal Mercedes Teil!!!!)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  8. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009

    ... die haben wir im Original noch in unserem 123er, der von meiner Mutter gefahren wird. War damals und über Jahre für mich und meine Geschwister echt peinlich...und jetzt absolut cool.

    Schöne Grüße,
    Bernd
     
  9. Chris Pit

    Chris Pit Aktives Mitglied

    49
    8. Januar 2009
    bei mir fährt nur der Wackeldackel mit....

    ...im Original...
    ....auf dem Schleudersitz...
    ....aber der setzt sich nur bei der Durchfahrt Leopoldstraße und Maximiliansstrasse auf...will gesehen werden....
    ...ansonsten liegt er ganz lässig hinten drin...



    Prost
    Chris
     

    Anhänge:

  10. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    Endlich

    Hallo Michael, ich habe so ein Teil von dem Vorbesitzer übernommen, und es mittig auf der Hutablage meines Coupe`s positioniert. Es zeigt wunderbar die Querbeschleunigung an, viele Grüsse aus Gronau, Burkhard:D
     

    Anhänge:

  11. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    hmm,

    würde sich bestimmt auch prima als Pralltopf für das Lenkrad eignen...

    Gruß;)

    Ulli
     
  12. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...oder als Pralltopfwärmer....

    Gibt's auch in blau, Ulli....

    :banane:
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.