Aufbaunummer im PT zu Finden?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 2. Februar 2013.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Meine Pagode wurde lt. Datenkarte mit einem Hardtop in die USA geliefert.
    Ich hatte sie auch mit einem Hardtop gekauft. Allerdings ist das ein "Fremdhardtop", die Aufbaunummer entspricht nicht dem ausgelieferten Zustand.
    Die Aufbaunummer des HT ist 3653. Wäre zwar ein größer Zufall, aber hat ein PT-Nuzer das entsprechende Fahrzeug? Möglich ist ja alles.

    # Ich bin nur an einer Information interessiert. Möchte das HT keinesfalls verkaufen #
     

    Anhänge:

  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Moin

    Moin Norbert,

    welche Nummer wäre die Richtige für dein Fahrzeug?
    Vielleicht hat ja jemand dein Hardtop.

    Grüße
    Memmo

    ;)
     
  3. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Norbert,
    Wo genau im HT stehen die Nummer eigentlich ?
    Danke, Gruß Friese
     
  4. Lofoten

    Lofoten Aktives Mitglied

    236
    24. August 2012
    Aufbaunummer

    Hallo friese,

    Die Aufbaunummer kann an verschiedenen Stellen eingestanzt sein.

    An meinen beiden Hardtops :

    1. Im unteren Bereich der Seitenscheibe in der Rahmenkante.

    2. Von unten in der Mitte der Heckscheibe .

    Dann ist die Aufbaunummer bei mir noch ,ich glaube in Kreide,unter dem ablaufenden Leder geschrieben!

    Gruß,Frank.
     
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Aufbaunummer


    Memmo, die "Idealnummer" wäre 3138
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.