Meine Homepage

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Pagode 230 SL, 26. April 2005.

  1. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

    wie ich kurz auf dem Nippel-Day berichtete, bin ich seit kurzen auch mit einer Homepage im WWW vertreten.

    www.pagode230sl.de

    Lasst Euch dort mal sehen und gebt mal einen Kommentar im Gästebuch ab. Für interessante Links bin ich offen.

    Gruss

    Stephan M.
    -der Netsurfer-:tanzen:
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Stephan,

    gelungen! Besonders die Fotos von dieser roten Pagode, die auch da war:eek: :tanzen: :D ...

    Gruß

    Ulli
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Wie schon per eMail mitgeteilt: Super :klatsch:

    Schick mir bei Zeiten mal nen Banner rüber, unsere Partnerseite ist noch arg leer und ein Link zu deiner Seite bietet sich geradezu an :)
     
  4. gblumhoff

    gblumhoff Mitglied

    5
    27. Januar 2005
    Sehr schöne Hompepage - gute Fotos

    Viele Grüße Günther
     
  5. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    auch von mir eine glatte 10.0 volle punktzahl :klatsch:


    tolle seite und tolle bilder
     
  6. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Deine Homepage

    Hallo Stephan,

    Glückwunsch zu Deiner Homepage und natürlich zu Deinem schönen Auto! Da haben die Lackaffen im Polenland wirklich tolle Arbeit geleistet.
    Die Vielzahl der Bilder vom Nippelday ist ebenfalls super...

    Als weitere Links bieten sich an:

    - http://www.classicdriver.com/de/1000.asp
    - http://www.mercedes-benz.com/mbcom/.../de/com/international_home/home/heritage.html
    - http://www.mercedes-benz.com/mbcom/.../de/com/international_home/home/heritage.html
    - http://sls.sparebase.de/bin/dbframes.phtml?mid=IN02
    - http://www.sl-club-pagode.de/index.htm
    - http://www.pagodenteile.de/

    Viele Grüße aus Köln !

    Horst
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.