Mercedes Modell-Sammlung (von DeAgostini)

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von MUCler, 8. Februar 2013.

  1. MUCler

    MUCler A bisserl was geht immer

    24
    20. August 2012
    Hallo,
    ich traue mich ja kaum im Forum Werbung zu machen, aber vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen.

    Von DeAgostini gibt es über die nächsten Monate im Zeitschriftenhandel alle zwei Wochen ein Magazin über ein legendäres Fahrzeug von Mercedes Benz. Der Clou daran ist, dass zu jeder Ausgabe ein Modell im Maßstab 1:43 dabei ist. Die erste Ausgabe wurde dem Flügeltürer gewidmet, Ausgabe 2 dem 500K und die aktuelle Ausgabe widmet sich.....genau....der Pagode.

    Soweit ich weiß ist der Preis pro Ausgabe bei 12 Euro. Ich werde mir jedenfalls ausgewählte Ausgaben holen.

    Nähere Infos gibt es hier: Homepage DeAgostini

    Grüße,
    Juergen
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.