Blecharbeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von WRe, 16. Februar 2013.

  1. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  2. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Kleine Anekdote aus dem PKW Vorserienbau...... alle Markierungen die mit einem Filzstift auf der Karosserie dargestellt wurden,
    sind bei den neuen VOC Lacken im Lauf der Wochen ziemlich sauber durchgeschlagen.....:hammer:
    Dumme Panne, besser Wachsstift benutzen, den kann man leicht wegwischen.
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Schöne Arbeit!
    Bei der Background-Musik des Videos fällt mir die Signatur eines Karmann-Forumskollegen spontan ein:

    "Ein Oldtimer ist nicht wie ein Lebenspartner - ein Oldtimer braucht Liebe!"...

    Michael, der das pagodoide Mobil NICHT gekauft hat

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  4. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
  5. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    So wie Fabi ging's mir auch. Konnte nicht zu Ende kucken ... Ohrenkrebs .

    Michael
     
  6. 9h11e

    9h11e mag Mercedes und Porsche

    168
    29. Mai 2011
    So sind die Dänen...

    ... immer gemütlich, mit Bedacht, ein wenig der Zeit hinterher, freundlich, national denkend, beim Autofahren in eigene Gedanken (oder Schlummermusik) versunken - das alles akzeptieren wir hier gerne. Übrigens - ich hab´s auch nicht bis zum Ende geschafft....:schlafen:
     
  7. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Ton

    Moin,

    ich habe den Ton ausgeschaltet und es mir zwei mal angeschaut, weil ich bald mit den Blecharbeiten beginnen werde.

    Gruß
    Memmo
     
  8. Jochen H.

    Jochen H. Aktives Mitglied

    122
    4. September 2012
  9. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Im Grunde ein Neubau

    Hei.

    Aus den abgebauten Blechteilen bauen die blechbegabten Osteuropäer ein weiteres komplettes Auto auf....

    Gruss

    MartinK
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.