Die neuen Trendfarben der Autos

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von amas 230 sl, 16. Februar 2013.

  1. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
  2. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Na klar, immer wieder wird sowas geschrieben und manchmal versuchen die Werke ja auch mit Neuerscheinungen den Markt zu bewegen.
    Ich kann mich noch sehr gut an die Neuerscheinung des ersten SLK erinnern, die standen sehr häufig in gelb, hellgrünmetallic, blaumetallic in den Verkaufsräumen, keine Sau hat die Farben genommen, fast alle wurde silber, ein paar Wagen wurden schwarz, das wars .

    Wolfgang
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.