Kauf SL 280

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von balu51263, 19. Februar 2013.

  1. balu51263

    balu51263 Neues Mitglied

    2
    19. Februar 2013
    :pagode:

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier !!!


    wie komme ich denn am besten (und schnellsten) in das Pagoden- Thema ?
    Ich habe vor mir einen 280 SL zu kaufen. Würde aber gerne mit einigen
    Fachleuten vorher reden, bzw. mich von jemandem unabhängigen beraten lassen. Gerne würde ich auch persönlich zu einem ``alten Fuchs ``kontakt diesbezüglich aufnehmen. Vielleicht gibt es ja jemanden im Großraum Köln
    der Lust hat mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen.

    Bin für alle Vorschläge offen und dankbar.


    mfg
    frank
     
  2. Step rock

    Step rock Aktives Mitglied

    129
    4. Juni 2006
    In wie fern sollte diese Hilfe aussehen
    denn das Thema Pagode ist fast unendlich
    Aber gerne würden wir mit dir dann über das eine und das andere reden beziehungsweise schreiben

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
     
  3. Porterricks

    Porterricks Aktives Mitglied

    32
    8. Juni 2007
    Hallo,

    eine Möglichkeit ist dieses Forum, eine Andere der SL Pagode Club:

    Regionalclub Köln
    Postleitzahlen: 50000 - 54999; 56000 - 56999; 57500 - 57999
    Regionalleiter
    Dr. Hans Strasburger
    Karl-Carstens-Straße 14
    53113 Bonn
    Telefon 0172 / 1028824

    hans.strasburger@sl-club-pagode.de

    ...hier sind viele "Alte Hasen" zu finden.

    Gruß

    Ludger
     
  4. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    .....hoffentlich sind die inzwischen etwas offener...

    Als ich seinerzeit erstmals kontakt aufnahm bekam ich die antwort: infos nur für mitglieder.

    Aber die luftpumpe ist ja inzwischen weg....

    Tobi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.