W129 Kühlerstrebe

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von higgins, 21. Februar 2013.

  1. higgins

    higgins Aktives Mitglied

    51
    6. Juni 2010
    Hallo an alle,

    ich habe mal eine frage an alle, die auch noch einen r129 besitzen. ich habe mir heute einen angesehen und mir ist aufgefallen, dass die lackierte strebe vor dem kühler wohl schonmal draussen war. zumindest sind die schrauben schon mal gelöst gewesen (lack weg). da diese strebe direkt vor dem kühler liegt nun meine frage. muss man zum service oder anderen routinemässigen arbeiten diese strebe ausbauen, so dass es ganz normal ist, dass die schrauben gelöst sind? oder muss man an der stelle dann einen dritten und vierten blick drauf werfen, weil er dann eventuell einen treffer hatte?
    besten dank für die antworten jetzt schon

    gruss andi
     
  2. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    268
    18. Juli 2011
    Hallo Andi,

    ich glaube die Strebe muss nicht raus. Schaue morgen mal bei meinem 320 SL nach und geb dir die Info.

    Gruss

    Thomas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.