Motorenabdeckung lackieren?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Primotenente, 22. Februar 2013.

  1. Primotenente

    Primotenente Aktives Mitglied

    49
    30. Juli 2011
    Hallo

    Der M130 meiner Pagode ist nun komplett revidiert (inkl. Glasperlen und schwarz lackieren unterer Teil), nur leider hatte es die Motorenabdeckung nicht bis zum Motoreninstandsetzer geschafft, wurde deshalb nicht mit Glasperlen behandelt und sieht noch alt aus. Was tun?

    - belassen und nur reinigen?
    - polieren?
    - glasperlen und mit Klarlack schützen?
    - verchromen?
    - lackieren?

    (Den Lüfter lasse ich voraussichtlich als kleinen Farbtupfer rot lackieren, die restlicher Peripherie wie Kraftstoffleitungen etc. bleiben.)
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
  3. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo,

    ich wüßte nicht, dass der Lüfter jemals rot lackiert wurde.
    Aber wenn es Dir gefällt und Originaltät nicht so wichtig ist, kannst Du ihn natürlich wie immer gewünscht einfärben.

    Mir würde es nicht gefallen.

    Grüße, Felix
     
  4. Primotenente

    Primotenente Aktives Mitglied

    49
    30. Juli 2011
    Hallo

    Er sieht nicht mehr schön aus. Original ist es nicht, aber man sieht ihn ja kaum.
     
  5. Primotenente

    Primotenente Aktives Mitglied

    49
    30. Juli 2011
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.