Fahrverbote reloaded

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Coup, 28. Februar 2013.

  1. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    War doch zu erwarten.

    Es müssen doch
    a. kommunale Einnahmequellen geschaffen werden
    b. der Industrie neue Absatzchancen eröffnet werden - der Automobilmarkt stagniert schließlich. Und man ist doch dankbar für spendable Lobbyarbeit!

    Die Polstergaser auferlegen sogar E-Mobilen eine Umweltmaut, schließlich läuft der E-Motor bei Gebrauch warm und setzt Mikrodämpfe seiner Schmiermittel frei. Einer solchen Umweltkatastrophe muss man doch energisch entgegenwirken im Dienste der Volksgesundheit. Das kann man doch nicht einfach ignorieren....


    Michael
     
  3. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Alles Jammern nützt nichts!!!

    Ich kann mich immer nur wiederholen, ohne eine Lobby, die auch tatsächlich ernsthaft und ausschließlich für die Interessen der Oldtimerfahrer eintritt geht es nicht.

    DEUVET, DEUVET, DEUVET ist der Name.

    Mitgliedschaft ist über den Stammtisch Pagodenfreunde Rhein-Main jederzeit möglich. PN an mich oder mail an berndätmeyer-brockel.com.


    Im Übrigen liegt es einzig und allein an den deutschen Politclowns, wie sie mit dem Thema Fahrverbot umgehen, denn im gleichen Bericht ist zu lesen:

    "Die EU-Kommission hat klargestellt, aus ihrer Sicht müsse es keine neuen Fahrverbote in deutschen Städten geben, um die Belastung der Luft dort mit Schadstoffen zu mindern."


    BMB
    Bernd
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.