Sonnenblendenhalter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von wewi, 28. Februar 2013.

  1. wewi

    wewi wewi

    20
    22. März 2009
    Hallo

    kennt jemand in Köln oder Umgebung einen Fachbetrieb, der die Halterungen der Sonnenblenden neu verchromen kann?
    Meine Pagode war einige Jährchen in Kalifornien und stand da wohl häufig offen, vielleicht ja auch am Meer und Salzwasser ist ja agressiv und so sehen die Halter dann auch aus.
    Einen Sattler habe ich schon der die für ca 120,-- € neu beziehen will, bei angeliefertem Leder. Ist der Preis ok?

    VG wewi
     
  2. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
  3. wewi

    wewi wewi

    20
    22. März 2009
    Hallo Peter

    danke für Info.

    Die alten sind aus Kunststoff und in Amiland - vermutlich - schwarz überlackiert. Die werde ich vielleicht so nicht quitt.
    Und da ich noch einen roten Lederrest habe, dachte ich daran den Chrom zu erneuern und das rote Leder zu verwenden. Ist nicht original aber da sind auch weitere Details bei meiner Pagode nicht so ganz im Auslieferzustand bei mir mit dem SL angekommen.

    Trotzdem, gute Adresse, mal sehen wo ich lande.

    Einen Verchromer habe ich aber immer noch nicht.

    VG wewi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.