Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von pagodenfred, 14. März 2013.

  1. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    Guten Morgen,
    da mir immer wieder der linke Scheinwerfer ausfällt,habe ich ihn gestern ausgebaut.
    Nun meine Frage: An die Lampe gehen ein großer und ein kleiner Stecker,zusätzlich ein braunes Massekabel.
    Wo und wie wird das Massekabel befestigt,es lag lose im Lampentopf ???
    Ich hoffe auf Eure Hilfe,am besten mit Bild.
    LG Matthias
     
  2. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Matthias
    Massekabel wird im Lampentopf angeschlossen. Du solltest ein Loch unten im Lampentopf haben. Lack entfernen und anschließen.
    gruß Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.