Diverse Fragen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Lotte, 3. April 2013.

  1. Lotte

    Lotte Aktives Mitglied

    64
    24. Oktober 2011
    Guten Abend,

    ich bräuchte bei zwei Punkten einmal Eure Hilfe:

    1.) An meiner Beinzinpumpe - die im Laufe der Restauration nun wieder montiert wird - sind drei Schläuche angeschlossen gewesen. Wofür ist der dritte Schlauch???

    2.) Die auf dm Bild abgebildete Hohlschraube - kann mir einer den Bohrungsdurchmesser nennen. Bin mir nicht sicher ob ich hier die Richtige wieder eingesetzt habe.

    Besten Dank für Euro Hilfe
    Gruß Thomas
     

    Anhänge:

  2. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Moin!

    1. Vorlauf, Zulauf, Rücklauf

    2. Keine Ahnung - bin Handschalter. ;)

    Gruß Kai
     
  3. zebulons

    zebulons Aktives Mitglied

    369
    3. Januar 2006
    zu 2:
    Bin jetzt auch nicht ganz sicher aber entweder M8x1 (12mm Sechskant) Bohrung 5mm oder M10x1 (14mm Sechskant) Bohrung 7mm (eher letzteres)
    LG Theo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.