Details zum Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 7. April 2013.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Werte Kollegen,

    meine Pagode war ursprünglich weiß, dann blau, dann rot. Die Innenausstattung war ursprünglich MB Tex braun, "jetzt" INDIVIDUAL Leder schwarz.

    Beim Zerlegen des Handschuhfachs drängen sich gerade 2 Fragen auf:

    1. Wie ist die Innenseite des Handschuhfachs gestaltet - in Wagenfarbe lackiert oder ausgekleidet oder ?

    2. Wofür könnte das Bohrloch neben der Leseleuchte gedient haben (war nicht zu sehen, weil durch Lederverkleidung verdeckt) - falsch ist es ja auf jeden Fall ?

    Für sachdienliche Hinweise (wie immer) herzlichen Dank,

    Oliver
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    ad 1: Ausgekleidet mit dem farblich passenden Bezug der übrigen Armaturenbrettverkleidung. Ich habe leider nur einen kleinen Ausschnitt fotografiert, da siehst du auch die richtigen Schrauben mit den passenden Unterlegscheiben

    ad 2: Keine Idee, solltest Du aber, weil falsch, wieder verschließen
     

    Anhänge:

  3. carstenav

    carstenav Stern-Chauffeur

    294
    28. Juni 2008
    Mal ne blöde Frage am Rande, auf dem einen Foto sieht es so aus, als wäre der Handschuhfachdeckel von innen auch bezogen, ist der nicht einfach in Wagenfarbe lackiert??

    Gruss

    Carsten
     
  4. shlomo

    shlomo Aktives Mitglied

    230
    22. August 2007
    Nochmal fix ein Bild von meinem Handschuhfach...ist vor einigen Wochen so ausgekleidet worden. [​IMG]
     
  5. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    236
    20. Mai 2006
    Handschuhf. - Deckel.

    Hallo Carsten JA nur lackiert.

    Gruß pagode1970 Kurt!:pagode:
     
  6. carstenav

    carstenav Stern-Chauffeur

    294
    28. Juni 2008
    Hallo Kurt,

    Danke für die Bestätigung, hätte mich auch arg gewundert!!
    Auf dem 3ten Bild oben, sieht es so aus, als wäre es bezogen & mit Schaumstoff unterfüttert gewesen.
    [​IMG]

    Gruss

    Carsten
     
  7. shlomo

    shlomo Aktives Mitglied

    230
    22. August 2007
    Allgemein scheinen alle lackierten Blechteile in diesem Fahrzeug mit Leder bezogen zu sein? Z.B. Auch das Radioblech....
     
  8. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Aufklärung

    Guten Abend,

    ich hätte, um Missverständnissen vorzubeugen, das noch etwas deutlicher machen sollen: Ein meinem Wagen stimmt NICHTS, es ist also nicht als Vorlage zu gebrauchen. U.a. hat ein Vorbesitzer des gesamte Armaturenbrett mit Leder beziehen lassen, naja die Hupenring passt auch nicht, der Rückspiegel ist ebenfalls spät (Plastik) statt früh (Chrom) und so weiter und so fort.

    Sorry,

    Oliver

    P.S.: Danke für die Hinweise und Bilder.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.