Ich biete Anlasserreparatur ANGEBOT FÜR ALLE FORUMSMITGLIEDER

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von d.Hahn, 14. April 2013.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    unser Forumsmitglied ´´pagonoia`` hat vor einiger Zeit seinen und meinen
    Anlasser reparieren lassen, mit dem Ergebnis und dem Preis waren wir
    beide sehr zufrieden was mich veranlasst hat einmal bei der Firma nachzufragen ob er sie Reparaturen
    auch für andere Forumsmitglieder machen würde.
    Donnerstag bekam ich dann ein Angebot was für alle Forumsmitglieder gültig ist.
    IM Anhang findet ihr ein paar Bilder hierzu.
    Was mir ganz wichtig ist. Ihr bekommt euren Anlasser wieder und nicht irgent einen.
    Hier der Originaltext aus der Mail.
    ´´Die Kosten der Instandsetzung hängen vom Beschädigungszustand des Starters ab.
    Bei normalem Verschleiß können sie mit einem Sonderpreis zwischen 129,00 und 159,00 Euro netto + MwSt. rechnen.
    Versandkosten Paketdienst DPD 6,00 Euro. Lieferzeit ab Bestelleingang: 3-5 Arbeitstage.
    Bei Bestellungen bitte die Lieferanschrift und den Vermerk Pagodentreff angeben.

    Andreas Lempp
    AES Auto-Elektrik-Handelsges. mbH
    Buhlbronner Straße 25
    73614 Schorndorf
    Telefon 0 71 81 / 92 29 18
    Telefax 0 71 81 / 92 29 22
    www.aes-autoelectric.de´´


    vG
    Detlef H.
     

    Anhänge:

    Alteisensammler, Mausi230, SvenO und 5 anderen gefällt das.
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,
    damit das Angebot auch wieder aktuell und transparent ist.
    Mit Datum vom 9.12.2022. Hier der Text aus der aktuellen Mail von heute Fa. AES.
    „Die Kosten der Instandsetzung hängen vom Beschädigungszustand des Starters ab.
    Bei normalem Verschleiß können sie mit einem Sonderpreis zwischen 149,00 und 179,00 Euro netto + MwSt. rechnen.
    Versandkosten Paketdienst GLS 7,00 Euro. Lieferzeit ab Bestelleingang: ca. 3-5 Arbeitstage.
    Bei Bestellungen bitte die Lieferanschrift und den Vermerk „Pagodentreff“ angeben.

    Claus Lachenmaier
    AES Auto-Elektrik-Handelsges. mbH
    Buhlbronner Straße 25
    73614 Schorndorf
    Telefon 0 71 81 / 92 29 15
    Telefax 0 71 81 / 92 29 22

    info@aes-autoelectric.de
    www.aes-autoelectric.de´

    vG
    Detlef
     
    Mausi230, SvenO, schlüssellos und 4 anderen gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.