Wer kann helfen? Ausbau Becker Indianapolis

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von Tobi, 28. April 2013.

  1. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    Hallo,
    nach dem Tode meines Vaters muss ich seine C-Klasse verkaufen. Ich möchte aber das Becker Indianapolis High Speed, was er vor 5 Jahren noch hat einbauen lassen, behalten. Leider finde ich weder die Anleitung noch die originalen Haken. Weiß jemand, ob's auch ohne die originalen Auszugshaken geht?
    Rechnung habe ich, den Rest finde ich nicht.

    Danke für Eure Hilfe!

    LG

    Tobi
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hallo Tobi,

    erstmal möchte ich Dir und Deiner Familie von Herzen kondolieren,
    möge Dein Vater in Frieden ruhen; hoffentlich musste er am Ende seines Lebensweges nicht mehr allzusehr leiden!

    Hier der Link zur Bedienungsanleitung des Becker Indianapolis.
    Auf Seite 95 ff findest du einige Hinweise zum Ein- und Ausbau.
    Vielleicht kannst Du die Haken noch irgendwo bekommen...

    http://www.mybecker.com/fileadmin/D...s_EuDe_Operation_Guide_Installation_Guide.pdf

    Viele Grüße und nochmals herzliches Beileid, Joachim
     
  3. carstenav

    carstenav Stern-Chauffeur

    294
    28. Juni 2008
    Becker Haken

    Hallo Tobi,

    die beiden Haken könnte ich dir bei Bedarf leihen, schick mir einfach eine PN.

    Gruss

    Carsten
     
  4. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    Danke für die hilfe und dein beileid, joe.

    Ich will das radio in das 124 cabrio setzen und habe gesehen, dass das originalradio die gleichen haken braucht. Ich fahre also mal beim db dealer vorbei, vielleicht können die helfen....

    Also danke erstmal.

    Lg tobi
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.