Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Pagodino, 3. Mai 2005.

  1. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Hi, wie war eigentlich das Handschuhfach damals (230 SL '64) ausgekleidet?
    Kann mir da jemand was dazu sagen oder hat ein Bild?

    Saluti pagodino
     
  2. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Hallo Pagodino,

    bei mir war das Handschuhfach innen mit dem Leder der Innenausstattung ausgekleidet. Sieht noch recht original aus, ob es das allerdings tatsächlich auch ist, kann ich leider nicht sagen.

    Grüße
    Goede
     
  3. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    107
    17. März 2004
    Hallo,

    habe eine orginale 230er 05/64, ist ausgeschlagen mit gleichem Material und Farbe der Innenausstattung.

    Gruß
    Lena;)
     
  4. miro

    miro Aktives Mitglied

    114
    9. Januar 2005
    230 Sl

    Hallo,

    Ich habe einen 230 SL, Bj. 2.64 und er ist unberührt, d.h. im Handschuhfach ist auch Leder. Das Leder hat die gleiche Farbe, wie der Rest des Innenraumes inkl. Sitze.

    Gruss aus Zürich

    miro
     
  5. miro

    miro Aktives Mitglied

    114
    9. Januar 2005
    Bild Handschuhfach

    Hallo,

    Anbei noch ein Bild vom Handschuhfach (vor der Restauration)

    Gruss

    Miro
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.