Zeituhr, Einstellknopf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von carstenav, 30. Juni 2013.

  1. carstenav

    carstenav Stern-Chauffeur

    294
    28. Juni 2008
    Hallo,

    ich muß doch nochmal nachfragen, hatte die Zeituhr immer den gleichen, flachen Einstellknopf oder gab es anfangs einen spitzen Knopf wie bei Tacho & Mittelinstrument?
    Weißjemand mehr???

    Gruß

    Carsten
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Zeituhr

    Moin Carsten,

    es war immer der gleiche Knopf (soweit ich es beurteilen kann).

    ;)


    Grüße
    Memmo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.