... wie peinlich..

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Memmo, 30. Juni 2013.

  1. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Moin,

    schaut bitte mal was ich gefunden habe.
    Sowas peinliches wird angeboten, ich spare mir jeden weiteren Kommentar dazu.
    :bierkrug:

    Ich habe mich bei der Geschichte mit der 'blauen`und erst recht jetzt schlapp gelacht.

    Grüße
    Memmo

    P.S. Wer suchet der findet. Am besten ist UNITERTÜRKHEIM,
    fast jedes Typenschild hat mehrere Fehler.
     

    Anhänge:

  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Es darf nicht war sein

    Memmo,
    überhaupt nicht lustig. Das ist NUR peinlich³!

    Wo hast du den Schrott gesehen?
     
  3. Gerard67

    Gerard67 Aktives Mitglied

    83
    18. Januar 2011
    Das Typenschild mit MADE NI GERMANY ist auch nicht schlecht!

    Kommt mit Sicherheit direkt aus China!
     
  4. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    uiiiiiiiiiii

    Moin,

    ich wollte den Link vermeiden, aber ich kann es einfach nicht.
    Wie blöd sind die Menschen?
    Es wir nach gewinn der Auktion ein Typenschild aus wer weiß woher angeboten und dazu fast fehlerfrei.




    ;)
    Das Angebot steht bei 102 Euro, ohne prägen wohl gemerkt.
    :sparschwein::sparschwein::sparschwein:

    Grüße
    Memmo

    Link gelöscht, weil der Anbieter echt ein netter Typ ist und die Fehler nicht bemerkt hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Memmo,
    Du bist aber auch ein alter Nörgelpitter ;), immerhin ist das in Rede stehende Schild ohne Rechtschreibfehler, und wahlweise darfst Du Dir sogar nach Ende der Versteigerung eines mit Fehler aussuchen :eek: ( und das alles für nur 102 € ! ), wenn das mal kein tolles Angebot ist :) !

    Gruß
    Martin
     
  6. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Ahcslast 'hitan' finde ich ach witzig...

    Grüß

    Uli aus S
     
  7. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Fehler

    Moin Martin,

    leider bin ich einer der es genau wissen möchte.
    Auch das genannte Typenschild hat einen Fehler.
    :p
    Es kommt kein Punkt (.) nach dem A bei AG.

    Grüße
    Memmo
     
  8. valvert

    valvert Aktives Mitglied

    168
    18. Mai 2010
    ... und Achsdruck in kg ... bei welcher Reifenlast?

    An sich macht die Seite (homepage) doch einen professionellen Eindruck.

    "Ersatzteile zur Vollendung Ihres Mercedes-Benz Oldtimers


    Höchste Qualität und Originalität stehen bei uns im Vordergrund. Wir restaurieren Mercedes Benz Klassiker seit über 20 Jahren für unsere Kunden. Diese Kunden haben höchste Ansprüche an die verwendeten Ersatzteile, Materialien und dessen Verarbeitung.
    Das Beste ist gerade gut genug.
    Diese Devise verfolgen wir bei der Auswahl unserer Ersatzteile, die wir selbst verwenden und Ihnen deshalb anbieten können. "

    Dort kosten die Schilder auch unter 40 Euro!
     
  9. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    :tanzen::tanzen::tanzen:Unitertürckheim, zulässiges Achslaast hintan, Zulässiges Zul. Gesamtgewicht, ???

    da hab ich echt gelacht

    Heiner
     
  10. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Er hat es wohl gemerkt

    Hier die Antwort des Verkäufers nach meinem wirklich freundlichen Hinweis.

    Hallo,

    Vielen Dank für die Information. Die Forenmitglieder kennen wirklich keine Gnade und verzeihen keine Fehler. Vielen Dank nochmal. Beste Grüße
     
  11. 230SLblue

    230SLblue Aktives Mitglied

    479
    9. August 2005
    Es darf nicht wahr sein

    Hallo Norbert,
    bei einem Internet Verkäufer kann man es noch verstehen aber was würdest Du sagen wenn Daimler so etwas verkauft?
    Wenn man vor ein paar Jahren beim Mercedes Classic Center hier so ein Typenschild bestellte musste man die Fahrzeugdaten dort abgeben und dann wurde ein Ersatzschild zugeschickt. Nur leider hatte es nicht die silberweissen Felder mit den vorgeprägten W113 Daten in schwarz sondern diese Daten wurden zusammen mit der spezifischen Chassis Nummer in die leeren Felder neu eingraviert, aber der Gipfel waren drei Schreibfehler!
    Unter dem Motto "Mother Daimler knows best" wurden diese Schilder so verkauft und wenn sich jemand beschwerte, dann hiess es, sorry, andere gibt es nicht.
    Erst als jemand mal Fotos diese Schilder rumschickte wurden sie endlich zurück gezogen.
     
  12. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Man darf halt nicht so kleinlich sein

    Ja Alfred,
    ich hatte manchmal den Eindruck daß im Bereich Classic Center und Museum eine etwas unangenehme abgehobene Art vorhanden ist.
    Ich ziehe da gewisse Vergleiche mit Apple..

    Mir wurden mal MBTex Sitzbezüge verkauft: „wir arbeiten mit den original Maschinen, wir produzieren die Bezüge passend für ihre
    Fahrgestellnummer“. Die gelieferte Perforierung ist tatsächlich original MB, jedoch keinesfalls 1965er MBTex.

    Der „dickste Hund“ seht aber seit Jahren im Museum. Eine Pagode bei der in keinster weise auf originalen Zustand geachtet wurde.
    Da bekam ich sinngemäß mal die etwas blessierte Antwort, ja das Fahrzeug entspricht in einigen Teilen nicht ganz der Serie.

    Selbst zum 125 jährigen in Essen hat man diesen ehemals weißen 230SL transportiert.
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.