Position Antenne

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von suederbravo, 1. Juli 2013.

  1. suederbravo

    suederbravo Aktives Mitglied

    352
    19. Februar 2012
    Hallo,

    hat jemand eine Zeichnung, wo die Antenne hingehört! Also vorne ist klar, aber wo genau ich das Loch machen muss!

    Danke für eure Hilfe!

    Grüße
     
  2. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Spitze, das hatten wir lange nicht mehr, stimmt´s, lieber Antennen-Bär?

    :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

    :banane::banane::banane::banane::banane::banane:

    Grüße, Felix
     
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Es gibt da genaue Maßzeichnungen, ich meine die hatte ich damals von Rainer Königs, da würde ich mal anrufen. 02129 - 566 880

    Und na klar ist vorne klar :D - Antennenbär Michael hat ja auch den Anblick bei seiner ansonsten hervorragenden Nancy nicht mehr ertragen können und gleich den ganzen Wagen verkauft :eek: ...

    Gruß
    Martin
     
  4. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Antennenposition

    Hallo,
    hierbei hilft die Suchfunktion ungemein und es dauert keine 5 Min.!
    ...WRe
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.