Löcher Pedalboden 280er SChalter

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von harzman, 13. Juli 2013.

  1. harzman

    harzman Aktives Mitglied

    118
    21. Januar 2010
    Hallo,

    ich habe etwas unbedacht meinen Pedalboden herausgeschnitten und entsorgt, ohne mir die Positionen der Löcher für die Kupplung, Gaspedalanschlag, etc.. zu notieren.

    Kann mir jemand weiterhelfen, wo ca. die Löcher im Pedalboden positioniert sind und welchen Durchmesser sie haben?
    Wie sieht der Anschlag für das Gaspedal aus? Gibt es hierfür evtl. eine Teilenummer bei DB?

    Gruß....
     
  2. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    ImageUploadedByTapatalk1373726507.177133.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1373726555.079187.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1373726791.083722.jpg

    Schau mal bei mir im Tagebuch. Da ist das glaube ich beschrieben. Oder es gibt ein Thread zur Position Gaspedal. Erinnere mich da wage

    Fabi
     
  3. heinz

    heinz Aktives Mitglied

    143
    8. April 2010
    Hallo

    Anbei die Maße wie ich mein Gaspedal befestigt habe, ist zwar ein 230 mit Schaltgetriebe, sollte aber meines Wissens gleich sein.
    LG
    Heinz

     

    Anhänge:

  4. harzman

    harzman Aktives Mitglied

    118
    21. Januar 2010
    Danke erstmal für Eure Hilfe.
    Wirklich schlauer hins. Position und Durchmesser der Löcher bin ich leider noch nicht.
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, du namenloser Harzer

    vielleicht helfen dir ja die angehängten Fotos von meiner damaligen 230 SL-Restaurierung.

    Gruß

    Ulli
     

    Anhänge:

  7. hannograeff

    hannograeff Aktives Mitglied

    59
    24. August 2010
    Hallo harzman,

    vielleicht hilft Dir meine Schablone weiter. Rechte Seite liegt innen am Getriebetunnel an, obere Kante oben am Knick.

    Grüsse, Hanno
     

    Anhänge:

  8. harzman

    harzman Aktives Mitglied

    118
    21. Januar 2010
    Perfekt...

    ... Hanno,

    Vielen Dank. Genau das habe ich gesucht.

    Gruß aus dem Münsterland....
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.