ad multos annos...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 2. August 2013.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...lieber Joachim!


    Ja, Joepagode hat heute Geburtstag!

    :blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss:

    Nach langem Tagesablauf möchte ich es nicht verabsäumen, noch rechtzeitig ein Glas auf Dein Wohl zu erheben

    :bierkrug::bierkrug::bierkrug:

    Alles Herzliche zu Deinem heutigen Wiegenfest. Bleibe wie Du bist!
    Es tut mir Leid, dass es letztes Wochenende nicht geklappt hat, aber aufgeschoben.....

    Setze uns doch bitte in Kenntnis, wenn Du Deine Garage erweiterst :p;)

    Meine herzlichsten Grüße an alle Deine Damen!

    Michael
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Glückwunsch

    Moin Joe,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute.


    Grüße
    Memmo
    :bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug:
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Danke Euch herzlich ...

    für die netten Glückwünsche!
    So werde ich also in Demut meine letzte 5er-Runde drehen und weiter fleissig arbeiten, damit ich "frisch" bleibe - ist ja nicht viel anders als mit unseren alten Autos.... ;)
    Grüße aus Minga, J:DE
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.