Lackspraydose für MB Tex pergament 8014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Kepi, 10. August 2013.

  1. Kepi

    Kepi Aktives Mitglied

    146
    27. Januar 2008
    Servus,

    gibt es eigentlich eine Lack Spraydose für MB Tex pergament 8014 ??
    Würde gerne einige Stellen drüber lackieren!!!
    Danke.

    Gruß
    Marc
     
  2. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Hallo Marc,
    eigentlich sollte MB-Tex (Kunstleder) durchgefärbt sein.
    Also, das Kunstleder ist nicht nur "oberflächengefärbt". Zumindest heute so, ich glaube aber auch damals so.
    Es gibt die Möglichkeit aber KuLe "umzufärben".
    Wenn bei dir also eine andere Farbe durch Abnutzung erscheint, dann vermute ich, dass dein MB-Tex mal umgefärbt wurde.
    Google mal nach "Kunstleder einfärben". Da kommen diverese Firmen, welche dafür Mittel anbieten. Ob es da ein Spray gibt, ist mir nicht bekannt.
    Aber da solltest Du etwas zum nachfärben erhalten.
    Gruß Götz
     
  3. Kepi

    Kepi Aktives Mitglied

    146
    27. Januar 2008
    Hallo Götz,

    hab neue Türverkleidungen machen lassen und da ist was schief gegangen:mad:
    Näheres möchte ich hier jetzt nicht preis gegeben, sonst gehen die Diskussionen los!!
    Danke für Info.

    Gruß
    Marc
     
  4. Kepi

    Kepi Aktives Mitglied

    146
    27. Januar 2008
    Hallo,

    hab die Dinger jetzt komplett lackieren lassen, das Ergebnis ist super geworden.
    Somit hat sich das Thema erledigt, danke.

    Gruß
    Marc
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.