Suche Sitzblende

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Jetotec, 20. August 2013.

  1. Jetotec

    Jetotec Aktives Mitglied

    75
    27. Juli 2013
    Hallo suche Sitzblende wie Foto von einem 280 SL späte Aussführung..
    Falls einer helfen kann..!
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      79,2 KB
      Aufrufe:
      82
  2. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo,

    diese Rückwandlüftungsblende hat die Teilenummer A113 914 00 59 und habe ich für einen Pagoden-Auftrag Anfang des Jahres noch für ca. 120,00 Euro bei MB dirket kaufen können. Einfach mit der Nummer mal nachfragen.

    Allerdings war die insgesamt in Plastikchrom, also ohne schwarzen Rahmen (gab es auch nie - glaube ich zumindest, denn die habe ich noch nie in einer der vielen von mir bearbeiteten Pagoden in schwarz gesehen). Oder hat das auf dem Foto nur etwas geblendet?

    Die Rückwandlüftungsblende heißt bei MB einfach nur Rosette. Hoffe es hilft Dir.
     
  3. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    die bei Ebay ist für den 230sl.

    vG
    Detlef H.
     
  5. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    stimmt, habe ich nicht drauf geachtet !!!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.