Anfrage Hochzeitspagode

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ale77, 21. August 2013.

  1. ale77

    ale77 Neues Mitglied

    1
    21. August 2013
    hallo liebe pagodenfreunde!

    für unsere hochzeit am 28.09.13 in frankfurt haben wir mit der pagode eines freundes gerechnet. leider ist er da gerade im bereits gebuchten urlaub...

    gibt es hier zufällig jemanden, der sich vorstellen könnte uns von der kirche zum ort der feier (ca. 6km innenstadt) zu chauffieren oder dafür gar seine pagode zu verleihen? selbstverständlich gegen obulus bzw. spritgeld und hochzeitseinladung... im verleihfall dann evtl. auch mit 1tages vollkasko, die ich abschliessen würde...

    freue mich über pm's

    beste grüsse
    andreas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.